Lesung am 4.10. 2022 für alle ersten und zweiten Klassen

Lena Raubaum, ein Name, der uns in Erinnerung bleibt… Eine Veranstaltung der ganz besonderen Art – Lena hat uns eintauchen lassen in die Welt der Lyrik.
Gedichte, die uns als ganze Menschen wahrnehmen, ernstnehmen, die uns aufmuntern, zum Lachen bringen und die Mut machen. 
Am Anfang steht die Idee, die unsere Fantasie anregt und beflügelt. Sie ermöglicht neue Welten, neue Perspektiven und macht vieles leichter. 
Das tut gut – gerade in Zeiten, die so herausfordernd sind. Danke, Lena, für diese Wort-Umarmungen!

 Für das Buch „Mit Worten will ich dich umarmen“ – aus dem gelesen, gesungen, gespielt wurde – erhielt Lena Raubaum tags darauf den Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2022. Herzlichen Glückwunsch!

  • microsoftteams-image
  • microsoftteams-image_1
  • microsoftteams-image_2
  • microsoftteams-image_3
  • microsoftteams-image_4
  • microsoftteams-image_5