Informationen &. Links zur nächstjährigen Musikklasse

Infoabend Musikklasse - 15.11., 19h, Forum der ms.jo

Eignungsfeststellung - 15. bis 17.1.2024

über die musische Ausbildung 

Stundentafel der musischen Fächer

FAQs - Musik

 

Nach einer Corona-bedingten Flaute bei den Anmeldungen in den letzten beiden Jahren durften wir uns heuer wieder über sehr großes Interesse freuen.
Schon beim Schnuppernachmittag Ende November nahmen über 80 interessierte VolksschülerInnen teil und fast ebenso viele Schülerinnen kamen zu den Eignungsfeststellungen im Jänner.

Somit darf sich die "Familie" der Musikmittelschule über 26 neue SchülerInnen für die Klasse 24/25 freuen, die von Lena Gold als Musiklehrerin und Karola Sonnleitner als Klassenvorständin betreut werden werden.

Allen SchülerInnen, die leider nicht aufgenommen werden konnten, danken wie dennoch herzlich für das Interesse und wüschen ihnen alles Gute für den weiteren musikalischen und schulischen Lebensweg. 

Anfahrt         Kontakt